Passende pyrolysefähige Teleskopauszüge

Trygg2807

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
553
Und ja, absolut richtig, ich arbeite meist mit 90-360 Watt zusätzlich und wechsel dann irgendwann auf solo Backofen. Dann gibt es auch keine fiesen Hotspots.
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
950
Was ich aber bemerkt habe: moderne Backöfen sind wirklich etwas für Einbau auf Sichthöhe. Ich würde den nicht gerne unter meinem Arbeitsplatz haben, das bläst so.

"Modern"ist gut.
Schon der Ofen mit MW und Pyro den ich vor 20 Jahren kaufte blies.

Stört mich aber nicht.
Vielleicht weil ich als Frau an dieser Stelle (zwischen den Beinen) nix habe was angeblasen werden könnte... ;-) :rofl:
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
950

Trygg2807

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
553
Übrigens ist der Backofen schon 70 Euro billiger geworden. Bei anderen Geräten, wo ich noch den Preis tracke, geht es auch irgendwie nach unten. Scheinbar ist der Küchenkauf-Hype tatsächlich am Abklingen und die Preise gehen etwas runter.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben