Passen Wasseranschluss und Spüle hier doch noch zusammen?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von emi, 9. März 2009.

  1. emi

    emi Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chiemgau

    Schönen guten Abend zusammen,

    wie könnte man folgendes Problem lösen:

    die beiden Wasserrohre fangen (von links nach rechts gemessen) bei 93 cm an und hören bei 111 cm auf.

    Ich möchte links vom Wasserrohr gerne einen 90er Unterschrank platzieren, danach einen 60er Spülenschrank. Allerdings kann der 90er Unterschrank nicht direkt an der Wand stehen, da muss wohl noch ein kleines Passstück (ca. 3 cm) hin, oder? Kommt man dann noch irgendwie zum Wasseranschluss hin, wenn der Spülenschrank erst bei 94 cm anfängt? Kann man da was aussägen?

    80er Unterschrank würde optisch nicht so gut passen.

    Danke im voraus für eure Meinung!

    LG, Eva
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.377
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Passen Wasseranschluss und Spüle hier doch noch zusammen?

    Aussägen kann man natürlich, den Wasseranschluß ein paar cm verlegen (lassen) ist die elegantere Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen