Ikea Metod: Passen Maximera-Schubladen in Unterschränke für Herd/Spüle?

LeckerRosenkohl

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

kann ich Maximera-Schubladen in den Unterschrank -Typ einbauen, der für Herd/Spüle vorgesehen ist? Die Maße scheinen die gleichen zu sein wie beim "normalen" Unterschrank-Typ.

In meinem Fall soll eine mittlere und vier niedrige Schubladen 80x60 (103.193.52) in einen 60 cm hohen, 60 cm tiefen und 80 cm breiten Unterschrank eingebaut werden (702.636.58). Den Schrank gibt es in 60 cm Höhe bei Ikea scheinbar nicht mehr(?) (zumindest nicht online), aber ich kann diesen Schrank in der Herd/Spüle-Variante gebraucht bekommen und möchte einen Arbeitsplatz damit einrichten. Je einen links und rechts vom Sitzplatz unter der Tischplatte.

Viele Grüße

Stefan
 

bennySB

Mitglied

Beiträge
109
Ja passt, kommt aber auch drauf an ob du noch ein Kochfeld oder Waschbecken verbauen willst bzgl.,, welche Schublade wo hin kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben