Passen Arbeitsplatte und Frontfarbe zusammen?

SaraNuri

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Die Küche ist derzeit weiß gestrichen... Ich habe nun eine Idee. Eine Wand ist ohnehin deckenhoch verbaut. Auf der anderen Wand habe ich schwarze Akzentglasschränke, wo das weiße wahrscheinlich auch nicht stört. An die Wand am Fenster grenzt ja die APL, sodass das satin und weiß ja auch nicht direkt in Kontakt kommt. Ich habe somit eigl. nur eine Wand, wo weiße Wände auf die Satinfront treffen.... Was haltet ihr einem schönen Orangeton für die eine Wand? Die Küche auf dem Bild ist auch eine Häcker satin
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Mit einer Frontplatte in den nächsten Bau/Farbenmarkt und die Farbe anmischen lassen.
Sag ich doch, das habe ich in diesem Thread schon 2x geschrieben. Das hat beimir auch super funktioniert, die Farbe wird “eingescannt” und maschinell gemischt, man kann Wandfarbe, Möbellack usw. alles anmischen lassen.

Orange ist super und sieht zu grau immer sehr elegant aus.
Rosa wäre halt ruhiger, leider sind Männer hierzulande noch im Gedankenkorsett des letzten Jahrhundert gefangen und Rosa ist halt leider immer noch und trotz allem “Mädchenfarbe”. Vielleicht die nächste Generation wird es schaffen, sich von diesen althergebrachten Denkmustern zu befreien…
 

Daena

Mitglied

Beiträge
285
Wohnort
Norddeutschland
Wenn du dich traust, passt ein rost-orange super. Die Kombi rostorange/weiß/schwarz/Eiche habe ich gerade in einem dänischen Designermöbelladen gesehen und war total hin und weg.
 

SaraNuri

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
@Daena an ein rost-orange hatte ich auch gedacht, allerdings dann nur an einer Wand...sonst würde es mir wahrscheinlich zu viel bei dem kleinen Raum
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben