Offene U-Küche für's erste Eigenheim

Memphis

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Danke für das Beispiel Kerstin. Ich würde aus optischen Gründen trotzdem 2-2-2 mit Innenschubkasten planen, manche Dinge braucht man eh recht selten. Gibt es einen Grund der komplett dagegen spricht?
 

Hesefrau

Mitglied

Beiträge
90
NEEEEIIN, das wollt ihr doch nicht wirklich!? Für jedes Teilchen, dass du nimmst, 2 Handgriffe machen? Nur, damit es gut aussieht? Da guckt man 4 Wochen hin und dann wird es euch auf die Nerven gehen mit den Innenschubläden!
Gruß
Hesemfrau
 

JuDi

Mitglied

Beiträge
58
Wohnort
OWL
Bezüglich Mattlack... ich war neulich in der Rational-Werksausstellung und die haben neu einen extrem matten Lack. Es sieht wunderschön aus aber auch nur so lange Du nicht dran fasst. Diese Fingerabdrücke und Putzstreifen würden mich wahnsinnig machen!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben