Offene Küche für neue Doppelhaushälfte

somag

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
Entschuldige für die späte Rückmeldung... MUPL ist eingeplant, im Moment unter der Spüle. Planen gerade in anderem Studio mit einer Nobilia . Die haben ja einen XL - Korpus, aber das ist kein richtiger 6 - Raster, oder?

Bezüglich Induktion muss ich erst testen, ob unsere Töpfe und Pfannen dafür geeignet sind..

Noch drei Fragen:
welche Höhe empfiehlt ihr bei der Nische für die Elektrogeräte?
hat es einen Grund, warum das Backrohr im Eck ist oder könnte man es auch einen Schrank weiter nach links stellen?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
wo du was in der HS Zeile haben möchtest, machst du wie es dir gefällt. Bedenken solltest, wo ist die nächst beste Ablage um den KS ein- und auszuräumen, wie weit muss ich ein heißes Backblech schleppen usw. Und wen, was stört es, wenn ich eine HS Tür (zB KS) öffne. Ich mag es zB nicht, wenn der KS genau gegenüber der Inselschmalseite steht, also wo gleichzitig noch jemand durchlaufen will/muss. Aber oft geht es nicht anders.

Auch ist zu überlegen, wie oft nutze ich den BO und wenn eine Mikro hinter Lifttüren eingeplant ist, dass diese zu 95% nach links öffnen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben