Nolte Trend Lack in Rot

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Nolte Trend Lack in Rot

Hallo mk4000,
die Einbaunischen in den Schränken sind genormt, du solltest einen entsprechenden Stromanschluss (bei autark müsste das eine Steckdose sein;-)) in der Nähe haben und einen guten Schraubendreher; unser Backofen ist mit 2 Schrauben in seiner Nische *gesichert*, ganz einfach.
Ich habe mich schon geärgert, vor 2 Jahren nicht Pyrolyse genommen zu haben, der :kfb: meinte, dass "eco-clean" auch sehr schön zu reinigen ist, aber nach dem 1. größeren Braten kann ich das nicht mehr so uneingeschränkt sagen :rolleyes:.
 

mk4000

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
69
AW: Nolte Trend Lack in Rot

Lohnt es sich überhaupt die Geräte im Küchenstudio oder Möbelhaus gleich mit zukaufen?

Das Kochfeld würde ich auf jeden Fall gleich mitnehmen und den Geschirrspüler auch wegen der Front.

Bisher dachte ich immer die Händler verdienen am Holz und nicht an den Geräten.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Nolte Trend Lack in Rot

Manchmal lohnt es sich, manchmal nicht. Man sollte auch nicht vom billigsten I-Händler ausgehen, da könnte man ja auch unliebsame Überraschungen erleben.
Wir haben schon fast alle Geräte recht neu und haben nur den GSP neu gebraucht, den konnte uns der :kfb: günstig dazu packen. (für 400,-€ mehr, als die Küche ohne gekostet hätte, Preis bei Möbelplus lag bei rund 600,- - 700,-€)
Mein Mann hat dann noch als Überraschung für mich sehr günstig eine DAH bei Möbelplus gekauft, die war dort für einige Wochen als Superschnäppchen, hat sich in so fern also gelohnt.
Es kommt halt immer ein bisschen darauf an, was der :kfb: wie verrechnen kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben