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Hallo an alle,
Habe ein etwas Kompliziertes Thema, wir haben uns am 25.9.2020 bei Mömax in Wien eine Nobilia Küche bestellt.
Liefertermin war in etwa Dez. 2020. Bei Ausmesstermin meinte der Techniker das die Kranzleiste ( welche berechnet wurde damals) nicht montierter wäre wegen der Poterie. Aber dies würde sich aufheben 2 weil Abschlusswangen vergessen wurden zu kalkulieren.Leider hat meine Frau die Änderung von Kranzleiste zu Abschlusswange unterschrieben. Bei der Montage fragte der Monteur ( der sehr freundlich war) warum wir keine Kranzleiste haben, worauf wir ihm die Geschichte erzählt haben. Er meinte dies wäre kein Problem gewesen und wäre nachträglich auch kein Problem.Ebenso wurden wir informiert das der Kühlschrank 2 Wochen Verspätung hat. Nach freundlicher Nachfrage beim Verkäufer , per Telefon meinte er das geht nicht und bla bla. Nach der wir gemeint haben das wir vom Monteur gefragt wurden , meinte er er fragt nach. Nun habe ich eine Mail bekommen wo drin steht , ohne Montage 700.- !
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 2Wangen 700,- kosten sollen.
Kann man in diesem Fall noch etwas machen ? Kann ich eine Aufschlüsselung der Kosten verlangen vor/nach dem Ausmessen? oder ist mit der Unterschrift alles verloren?
Danke im Voraus,
lg Und schönen Tag
Habe ein etwas Kompliziertes Thema, wir haben uns am 25.9.2020 bei Mömax in Wien eine Nobilia Küche bestellt.
Liefertermin war in etwa Dez. 2020. Bei Ausmesstermin meinte der Techniker das die Kranzleiste ( welche berechnet wurde damals) nicht montierter wäre wegen der Poterie. Aber dies würde sich aufheben 2 weil Abschlusswangen vergessen wurden zu kalkulieren.Leider hat meine Frau die Änderung von Kranzleiste zu Abschlusswange unterschrieben. Bei der Montage fragte der Monteur ( der sehr freundlich war) warum wir keine Kranzleiste haben, worauf wir ihm die Geschichte erzählt haben. Er meinte dies wäre kein Problem gewesen und wäre nachträglich auch kein Problem.Ebenso wurden wir informiert das der Kühlschrank 2 Wochen Verspätung hat. Nach freundlicher Nachfrage beim Verkäufer , per Telefon meinte er das geht nicht und bla bla. Nach der wir gemeint haben das wir vom Monteur gefragt wurden , meinte er er fragt nach. Nun habe ich eine Mail bekommen wo drin steht , ohne Montage 700.- !
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 2Wangen 700,- kosten sollen.
Kann man in diesem Fall noch etwas machen ? Kann ich eine Aufschlüsselung der Kosten verlangen vor/nach dem Ausmessen? oder ist mit der Unterschrift alles verloren?
Danke im Voraus,
lg Und schönen Tag
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