Neue Einbaugeräte - bitte Hilfe bei Auswahl

Waltraud

Mitglied
Beiträge
3
Meine Küchengeräte müssen erneuert werden.
Das Küchenstudio hat mir folgende Geräte vorgeschlagen:
Gaggenau Backofen BO 221 111*idee*
Siemens Induktions-Kochfeld EH645EB11
Siemens EB-Kühlschrank Kl 18RA60
Gaggenau Spüler DF240 161

Beim Backofen ist der Backstein mit dabei - benötige ich ihn aber nicht unbedingt, da wir nicht so auf Pizza stehen (Kinder sind ausgezogen)
Ich hätte gerne einen Bakofen mit Pyrolyse, evtl. Teleskopauszug, Grillfunktion, evtl. Auftaustufe. Wichtig ist mir allerdings die Timer-/Programmierfunktion.
Zu berücksichtigen ist, dass Bakofen und Kühlschrank auf gleicher Höhe sein sollen.
Wqas könnt ihr mir empfehlen? Gaggenau, Siemens, Miele oder andere Marke.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Wneuraud
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.889
AW: Neue Einbaugeräte - bitte Hilfe bei Auswahl

Hallo Wneuraud,
es ist hilfreich, die Geräte gleich auf die Herstellerseite zu verlinken, so muss man erst suchen.

Aber mal unabhängig davon ... sollen diese Geräte in einer vorhandenen Küche ersetzt werden? Dann hast du doch vorgegebene Gerätemaße.

Bei den genannten Hersteller dürftest auf jeden Fall fündig werden und das in guter Qualität.

Wenn du keinen Backstein brauchst, dann kaufst du halt auch keinen.
 

Mitglieder online

  • minimax
  • josef95
  • Lianste
  • palermo1
  • Tweety1966
  • Flo0815
  • Hefi
  • Dhm
  • Dave82
  • Snow
  • tamali

Neff Spezial

Blum Zonenplaner