Neu hier

lora

Mitglied

Beiträge
5
Tach zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Wege hier mal kurz als NEUE vorstellen.

ich freue mich auf weitere hilfreiche und interessante Beiträge!

LG
 

zappo

Mitglied

Beiträge
15
Herzlich Willkommen. Bin auch noch nicht so lange da, ist aber bisher ein netter haufen :-)
 

ardilla01

Mitglied

Beiträge
29
Halli hallo, stelle mich dann auch mal kurz vor: Ich bin Ardi, das freche Eichhörnchen und Snow's bessere Hälfte ;D - einige von euch durfte ich auch schon real kennen lernen... :dance:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
Hallo, Ardi! Wie nett dass du dich vorstellst (ist hier ja eher nicht so üblich wie in anderen Foren)!
Viel Spaß hier im KüFo!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben