Nach Küchenmontage: über Nacht fliegt die Sicherung 'raus

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Nach Küchenmontage: über Nacht fliegt die Sicherung 'raus

Ende gut, alles gut :top::top:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
AW: Nach Küchenmontage: über Nacht fliegt die Sicherung 'raus

Nagel durch Kabel ist ärgerlich, aber weniger folgenreich als ein Nagel durch eine Wasserleitung, wie ich es mal geschafft habe.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Nach Küchenmontage: über Nacht fliegt die Sicherung 'raus

Kann ein Nagel unter Strom nicht auch folgenschwer sein? :w00t:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
AW: Nach Küchenmontage: über Nacht fliegt die Sicherung 'raus

Nicht, solange Du ihn nicht anfasst ;D. Aber ein Nagel im Wasserrohr macht Keller feucht. Zum Glück war's nur ein 16er Nagel. Etwas Aufstemmen und ein kleiner Lötpunkt und das Ganze war wieder dicht. Hinterher natürlich wieder Putz drauf.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.205
Wohnort
Schweiz
AW: Nach Küchenmontage: über Nacht fliegt die Sicherung 'raus

:tounge: mach das mal, mit den neuen Plastikrohren :girlblum:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben