Ablauf Küchenmontage bei provisorischer Arbeitsplatte

dgu

Mitglied

Beiträge
13
Hallo,

wir bekommen morgen unsere neue Küche, diese ist mit einer Kunststeinplatte vorgesehen, diese wird später geliefert und es wird eine provisorische Platte vorher aufmontiert.
Jetzt stellen wir uns die Frage, wie das abläuft: werden dann schon das Spülbecken und das Induktionsfeld richtig vormontiert und dann wieder rausgenommen? Kann es da nicht schon zu Schäden kommen?
Wird die provisorische Platte dann richtig an die Küche angepasst? Irgendwie können wir uns das gerade nicht vorstellen.

Gruß
dgu
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Es gibt viele Möglichkeiten eines Provisoriums von der rohen Spanplatte bs zu billigsten Schichstoffplatte. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass Objekte so eingebaut werden, dass sie keinen Schaden nehmen. Ansonsten gilt: lass Dich überraschen.
 

dgu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Danke für die schnelle Antwort (und die Beruhigung) :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben