Küchenmontage des Monats

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Oder: Wer findet die Montagefehler?

Interessant ist, dass die Jungs offensichtlich über einen Kreuzlinienlaser verfügen. Schaut mal wofür sie ihn ausschließlich benutzen. :cool:

 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Erst das Schwadenschutzblech und dann der Spülenausschnitt ist aber schlecht für die Säge.Und die Halteklammern der Spüle sind relativ spät aufgetaucht, da war doch der Kleber schon drauf und die Spülmaschine schon drin.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
Ist euch der Türanschlag-Fake des Spülschrankes aufgefallen?

Während der Montage:

Spülschranktür L.JPG

Am Ende des Videos:

Spülschranktür R.JPG
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
einmal angeschaut:

Ich hätte es vor allem in einer anderen Reihenfolge montiert.

Was ich am geilsten finde: Die Kreissäge für das Profil, die Stichsäge für den geraden Schnitt durch die Platte.

Grüße

Rüdiger
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Wiesbaden
Etwas mehr Realitätssinn bitte-die durchschnittliche Montagequalität bei solchen Zeilen dürfte schlechter ausfallen.....:kfb:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
Es ist zu vermuten, dass die Montagequalität des Ergebnisses nicht dem Tun der gefilmten Monteure entspricht.

Trotz dieses Hilfsmittels:
Hilfsmittel.JPG

Sieht die Sockelleiste final so aus: :think:

Trotz Hilfsmittel schlecht.JPG


Die Regie hat sich dann auch erst einmal erlaubt, die zuzuschneidende Schattenleiste am Hochschrank als Nischenverkleidung zu bezeichnen. Falscher Knopf - Ist Stefan Raab auch mal passiert. :so-what:

Nischenverkleidung ist Schattenleiste.JPG

Der komplette Hochschrank wurde übrigens montiert ohne die Türen zu entnehmen. Ausgerichtet, verschraubt, an der Wand fixiert und Schattenleiste montiert. Respekt.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
wie sagte mein Ausbilder immer:

"man kann vom Dümmsten lernen, man muss nur richtig hinschauen" :-)

Gruß

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben