Muldenlüftung für Ikea-Küchen

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Jemo,
"für im Sockelbereich" gibt's ganz viele tolle Sachen.
Ich nehme aber an, daß der TE einfach eine Umluftlösung sucht, nicht unbedingt eine separate Umluftbox im Sockelbereich.
Worum geht es hier?
Um Infos für den TE oder um den Schlaumeierpokal?
 

München1986

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Wie tief ist die Insel aktuell? Wenn du zwei 60er Korpen mit Abstand dazwischen stellst, bekommst du irgendwann in der Tiefe keine durchgehende APL mehr. Da wären rückseitig mindertiefe Schubladen vermutlich die Alternative?

Geplant sind ein 60er und ein 37er Schrank Rücken an Rücken – also insgesamt ist die Insel mit etwas Abstand zwischen den Schränken dann ca. 1 m breit.

Nicht zwingend, denn die Luft wird nicht über den Sockel abgeleitet sonder über die Rückwand des US. Hier mal zum Verständnis:
Montagefilm BORA Basic

Danke, das ist tatsächlich mal gut fürs Verständnis!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben