Montageanleitung Induktionskochfeld T66TT60N0/06

nix

Mitglied
Beiträge
9
Hallo,

für meine neue Küche habe ich obiges Induktionskochfeld besorgt. Leider fehlt mir die dazu passende Montageanleitung. Auf der Neff Webseite ist sie auch nicht verfügbar. Weiß jemand wo eine entsprechende Anleitung zu finden ist?
Enthalten sein sollte die Größe des Ausschnittes und der Abstand nach unten zum Backofen.
Daneben frage ich mich wie das Kochfeld fixiert wird. Von der Spüle kenne ich es, so dass es mit Spannelementen fixiert werden. Bei meinem Kochfeld waren allerdings keine derartigen Spanner dabei. Ist das bei den Kochfeldern unüblich?

Ich freue mich über jede Antwort. Die Küche soll am Wochenende aufgebaut werden und ich hoffe ich bekomme bis dahin noch die notwendigen Informationen.
 
Ausschnittmaß ist 560 x 500/490 mm

Wenn keine Klammern dabei sind kannst du es auch so in den Ausschnitt legen. Induktionskochfelder sind schwer genug und verrutschen nicht.
 

Anhänge

  • T66TT60N0.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 58
Hallo Michael,
vielen Dank. Das war sehr hiflreich. Dann steht dem Einbau morgen oder übermorgen nichts im Weg :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben