Wo finde ich Montageanleitung für Naber 4043060 E-Jal Col 150 Mauerkasten inkl. THERMOBOX?

lmk

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

wo finde ich eine Montageanleitung für einen Naber Mauerkasten 4043060 E-Jal Col 150 Mauerkasten inkl. THERMOBOX?

Auf der Hersteller-Homepage selbst oder mit google-Suche habe ich leider nichts finden können.

Vielen Dank,
Gruß

lmk
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Da braucht es doch keine Montageanleitung. Loch in die Wand, Mauerkasten mit ganz leichtem Gefälle nach außen einsetzen und fest keilen (nicht mit Schaum arbeiten!!!), Thermobox einschieben. Außenjalousie mit Silicon abspritzen, innen anputzen oder mit Maleracryl abdichten. Fertig.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Normalerweise liegt die Montageanleitung im Karton des Mauerkasten.
LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben