Montageanleitung AEG 9130 MMN

MK77

Mitglied
Beiträge
4
Es handelt sich um ein Einbau-Glaskeramik-Kochfeld mit 90er Breite.

Meine Frage: kann ich dieses Kochfeld autark, sprich ohne zugehörigen Ofen, anschließen und wenn ja, wie sieht die Belegung des 12-poligen Steckers (2x6, nicht alle belegt) aus.

Vielen Dank!
 

MK77

Mitglied
Beiträge
4
AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte die Hoffnung, dass das ohne (teures) Zusatzequipment gehen würde.

Hast Du zufällig auch noch eine Typbezeichnung parat?

Vielen Dank!
 
Beiträge
13.810
Wohnort
Lindhorst
AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

Hallo MK,

was du benötigst, ist kein teures Zusatzequipment, sondern eine Möglichkeit die Kochstellen zu schalten und zu regeln. Das machte ja bisher dein Herd.
Am besten erkundigst du dich beim AEG Kundendienst unter der Angabe der Typenbezeichnung des Kochfeldes.
 

MK77

Mitglied
Beiträge
4
AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo Martin und Michael,

erneut Danke für die spontane Hilfestellung. Da das Kochfeld ja die Steuerung der einzelnen Platten sowie der Warmhaltefläche "onboard" hat, dachte ich, dass da lediglich eine Stromzuführung notwendig wird.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich werde nachher mal einen AEG Kundendienst heraussuchen und ansprechen.

Grüße

MK
 
Beiträge
13.810
Wohnort
Lindhorst
AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

Hallo MK,

Zugeschaltet werden können nur die zweiten Heizkreise und die Warmhalteplatte.
Die eigentliche Steuerung der Kochzonen besorgt der Herd oder ein entsprechender Schaltkasten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben