Montageanleitung AEG 9130 MMN

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von MK77, 20. Apr. 2009.

  1. MK77

    MK77 Mitglied

    Seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    4

    Es handelt sich um ein Einbau-Glaskeramik-Kochfeld mit 90er Breite.

    Meine Frage: kann ich dieses Kochfeld autark, sprich ohne zugehörigen Ofen, anschließen und wenn ja, wie sieht die Belegung des 12-poligen Steckers (2x6, nicht alle belegt) aus.

    Vielen Dank!
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.378
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

    Du brauchst dazu einen kompatiblen Schaltkasten. Da passt dann auch der Stecker rein.
     
  3. MK77

    MK77 Mitglied

    Seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte die Hoffnung, dass das ohne (teures) Zusatzequipment gehen würde.

    Hast Du zufällig auch noch eine Typbezeichnung parat?

    Vielen Dank!
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

    Hallo MK,

    was du benötigst, ist kein teures Zusatzequipment, sondern eine Möglichkeit die Kochstellen zu schalten und zu regeln. Das machte ja bisher dein Herd.
    Am besten erkundigst du dich beim AEG Kundendienst unter der Angabe der Typenbezeichnung des Kochfeldes.
     
  5. MK77

    MK77 Mitglied

    Seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|Hallo Martin und Michael,

    erneut Danke für die spontane Hilfestellung. Da das Kochfeld ja die Steuerung der einzelnen Platten sowie der Warmhaltefläche "onboard" hat, dachte ich, dass da lediglich eine Stromzuführung notwendig wird.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Ich werde nachher mal einen AEG Kundendienst heraussuchen und ansprechen.

    Grüße

    MK
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

    Hallo MK,

    Zugeschaltet werden können nur die zweiten Heizkreise und die Warmhalteplatte.
    Die eigentliche Steuerung der Kochzonen besorgt der Herd oder ein entsprechender Schaltkasten.
     
  7. MK77

    MK77 Mitglied

    Seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo finde ich Montageanleitung für Naber 4043060 E-Jal Col 150 Mauerkasten inkl. THERMOBOX? Lüftung 16. Juli 2016
Montageanleitung Gutmann Campo II Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 3. Nov. 2015
Bauanleitung Montageanleitung Baldachin Landhausstil gesucht! Montage-Details 8. Okt. 2013
Montageanleitung pino Montage-Details 23. Juni 2012
Montageanleitung ??? Montage-Details 14. Feb. 2008

Diese Seite empfehlen