Montageanleitung AEG 9130 MMN

MK77

Mitglied

Beiträge
4
Es handelt sich um ein Einbau-Glaskeramik-Kochfeld mit 90er Breite.

Meine Frage: kann ich dieses Kochfeld autark, sprich ohne zugehörigen Ofen, anschließen und wenn ja, wie sieht die Belegung des 12-poligen Steckers (2x6, nicht alle belegt) aus.

Vielen Dank!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

Du brauchst dazu einen kompatiblen Schaltkasten. Da passt dann auch der Stecker rein.
 

MK77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte die Hoffnung, dass das ohne (teures) Zusatzequipment gehen würde.

Hast Du zufällig auch noch eine Typbezeichnung parat?

Vielen Dank!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

Hallo MK,

was du benötigst, ist kein teures Zusatzequipment, sondern eine Möglichkeit die Kochstellen zu schalten und zu regeln. Das machte ja bisher dein Herd.
Am besten erkundigst du dich beim AEG Kundendienst unter der Angabe der Typenbezeichnung des Kochfeldes.
 

MK77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Montageanleitung AEG 9130 MMN

Hallo MK,

Zugeschaltet werden können nur die zweiten Heizkreise und die Warmhalteplatte.
Die eigentliche Steuerung der Kochzonen besorgt der Herd oder ein entsprechender Schaltkasten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben