Mitnehmer hoher Innenauszug Nolte

Nörgli

Premium
Beiträge
9.362
Wohnort
Berlin
Also sind doch immer 2 Handgriffe nötig.
Das Problem an dieser Planung hier ist, dass die zuerst öffnenden Auszüge wahnsinnig tief mit hoher Front sind, also super schlecht zu bedienen...

@Fernblau Solange die Maschine sich nicht selbst ein- und ausräumt, kann mir dieser Schnickschnack gestohlen bleiben. (Meine Kaffeemaschine meldet ja auch durch eine leuchtende Lampe, wann sie entkalkt werden will - wann ich es mache, entscheide aber immer noch ich. ;D Und die Nachricht auf dem Handy würde ich vermutlich sofort vergessen.)
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.932
genauso ist es Nörgli. Der absolute Alptraum für mich.

tja, ich würde mir das auch nicht einbauen, ich würde mir schon gar nicht solche Schränke kaufen, wo ich ständig mehrere Auszüge ziehen muss, um ans Ziel zu kommen. Ich wäre total genervt von der Bückerei und dann noch 2 x ziehen? Nö. Aber das ist der Preis, den viele bereit sind auf Jahre zu zahlen, nur wegen ein paar Linien, die man oft nicht mal richtig sieht. Oder, ich denke, viele können sich das gar nicht vorstellen, wie sich das im täglichen Leben 24/7 keinen Spaß macht.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Für mich ist die Hebelwirkung der Front/Auszugsbefestigung der grosse Schwachpunkt ... da wird die Front bald quer in der Landschaft stehen.
 

Genesis87

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Es geht hier um einen Schrank in unserer individuellen Küche liebe Leute ;-)
Und für diesen einen Schrank war uns das Fugenbild einfach wichtiger. Soll es geben ;-)

Und darin liegen auch keine Backsteine, die das Holz durch Hebelwirkungen ja fast schon bersten lassen würden;-)

Ich sage wirklich vielen Dank für den Tip mit den So-Tech Teilen :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben