Freistehender Kühlschrank mit 1945mm hoher Edelstahltürfront gesucht

o_ton

Mitglied

Beiträge
184
Hallo zusammen,

wie schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Kühlschrank mit Edelstahlfront. Sie soll mit bzw. neben einer Häcker Classic Küche kombiniert werden. Zuvor hatte ich einen Einbau-Kühlschrank, würde aber gerne nun dort was neues.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Die Front sollte idealweise 1945mm hoch sein und 60cm breit sein. Leichte Abweichungen sind denke ich optisch auch ok. Vielen Dank!

Hier ein Bild:


Kühlschrank.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Reiner Kühlschrank oder doch Kühl/-TK-Schrank?
Und, ist diese Nischenhöhe fest vorgegeben? Wäre ja auch denkbar, den Sockel der Hochschränke etwas höher zu machen, um etwas mehr Spiel zu haben. Auch für spätere Ersatzbeschaffungen.
 

o_ton

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
184
Hi! Reiner Kühlschrank, die Nischenhöhe ist nicht fest vorgegeben. Daneben soll ein Häcker Classic Hochschrank stehen, dieser hat eine Front mit Höhe 1945mm und Breite 60mm.

Vielleicht nicht ganz unwichtig, es soll auch für eine Einkofferung geeignet sein (ggf. Lüfterauslass nach vorn)
 

o_ton

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
184
Mmmh, okay. Letzte Möglichkeit: da die Garage als Einkofferung dienen soll, könnte man ja den freistehenden Kühlschrank dort frei stehen lassen. Stellt sich nur die Frage der Isolation zum warmen Wintergarten.

küche4.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Wenn mit Sockel 204 bis 205 cm Höhe erreicht werden, und die Nische auch hinten nicht zu eng ist, sollte einer der verlinkten Kühl-/TK-Kombis von Liebherr mit Höhe 201,5 cm doch problemlos klappen.

Seit 11 Jahren steht mein Liebherr in so einer Nische:
full
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben