Miele Induktionskochfeld KM 7575 FL/D

Ironben

Mitglied

Beiträge
1
Hallo an alle,
Wir haben seit 3 Jahren eine Induktionskochplatte von Miele ,
Miele - KM 7575 FL Schwarz – Kochfelder

Diese ließ sich aber seit einiger Zeit nur noch schwer einschalten, bis daß sie sich dann gar nicht mehr einschalten ließ.
Wir haben mehrmals versucht die 3 Phasen Sicherung abzuschalten und wieder einzuschalten, das hat dann auch 2 mal tadellos funktioniert, aber jetzt ist auch das hinfällig.
Hat jemand eine Idee wie wir uns selbst helfen können, oder hatte schon jemand ein solches Problem?
Danke für alle guten Ratschläge...
 

Matze99

Mitglied

Beiträge
1
Hallo alle,

hier das exakt gleiche Problem.
Immer zickigeres Verhalten der Sensortasten, und jetzt geht nix mehr.
Bin mit Miele Service in Kontakt, werde berichten.

Gruß Matze 99
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben