Induktionskochfeld Miele KM 7464

Klaus-BERND

Mitglied

Beiträge
2
Mozart:
Für das was das Induktionsfeld Miele kostet kann man alle vier Jahre ein neues Kaufen.
Dann brauch man nicht auf einer einzelne Platte kochen, wenn zehn Leute zum Abendessen kommen........
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
Mir sind die Preise dieser Geräte geläufig, ich habe täglich damit zu tun.
Auch Kundendienste agieren im echten Leben: Deutlich höherer Bedarf allein durch die stärke Nutzung der Geräte infolge homeoffice, höherer Krankenstand immernoch, schwierige Teileversorgung.
Du darfst dich natürlich ärgern. Aber 3 Wochen sind derzeit durchaus üblich.
Geschirrspüler fände ich schlimmer...
 

Faule Hausfrau

Mitglied

Beiträge
1
Nie wieder ein Induktionsfeld von Miele . Unfassbar teuer, 1 Monat vor Ablauf der Garantie musste der Kundendienst gerufen werden. Bequemte sich dann nach 4 Wochen zu uns mit der genauen Angabe... ich komme von 8.00 bis 15.00 Uhr. Ein arroganter Typ war das vielleicht. Erst behauptete er, er habe das Ersatzteil nicht dabei und die Reparatur kostet ca. 500 !!!! Euro. Ich hielt ihm den Kaufbeleg unter die Nase und dann hatte er schlecht gelaunt auf einmal doch das entsprechende Ersatzteil dabei und da ja noch Garantie drauf war, hat es nichts gekostet. Gestern hat es dann im zarten Alter von 3 Jahren und 3 Monaten den Geist aufgegeben. Ich kaufe jetzt eine andere, billigere Marke - die Reparatur würde sich nicht lohnen und wer weiß, wie lange die dann hält.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben