Keine Befestigung von Induktionskochfeld Miele KM6092?

aboutchris

Mitglied
Beiträge
109
also keine sorge, die anleitung hab ich echt kreuz und quer...*gelesen* sind ja bildchen, leider steht eben nicht dabei dass es für schon vorhandene 78er ausschnitte gedacht ist mit den plastikteilchen....also im grunde gehen nur die schienen auch, danke euch, gut zu wissen. danke danke danke!

sollte ich es mal fixieren wollen kann ich es immer noch, aber jetzt lass ich es so, so kann man es wirklich mal auch anheben um krümel zu entfernen bzw es besser ausrichten als mit schienen....
 

Berde

Gast
Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
leider steht eben nicht dabei dass es für schon vorhandene 78er ausschnitte gedacht ist
Doch, bei deinem Link unter Montage/Aufstellanleitung
siemens.png
 

aboutchris

Mitglied
Beiträge
109
das ist eben als blättchen bei den plastikdingern dabei und ich habe dann gedacht das muss man montieren und nicht verstanden dass das nur bei 78cm ausschnitt gedacht ist, habs einfach missverstanden, man will ja alles verwenden was der hersteller dazugibt....lol
ne hauptsache es hat geklappt, das feld ist toll, alles super.
 

aboutchris

Mitglied
Beiträge
109
kommen bald, versprochen!!! nachdem ich auch 3 monate auf den miele geschirrspüler warten durfte und erst ende letzte woche montierte sind jetzt die finalarbeiten dran, silikon, wand noch da und dort ausbessern usw...und dann endlich die folie abziehen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben