Metod + Bosch Kochfeld

_anna_

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe schon fleißig rumgelesen, verstehe aber die Zahlen im Montageschema nicht genau: passt Bosch PXV845FC1E mit einer Ausschnittbreite von 780 über Ikea Metod 80cm mit 26mm Arbeitsplatte ? Das Kochfeld ist aufliegend mit Edelstahlrahmen, ich verstehe nur leider nicht, wie viel das von der Gesamthöhe ausmacht bis die Einsatzbreite sich verjüngt. Bin dankbar für jeden Hinweis!
 

Anhänge

  • Screenshot_20231119-234630.jpg
    Screenshot_20231119-234630.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 23

Chris_Tomz

Mitglied

Beiträge
46
Wenni ch richtig lese geht es um 55 "Eintauchtiefe", die sich aus 29 + 22 als "Stufen" ergibt . Wo die fehlenden 4mm bleiben, ist mir unklar.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.847
Wenn es schon außen 29 mm eintaucht, kann es nicht in ein 26 mm dickes Brett passen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
8.962
Wohnort
Ruhrgebiet
Wenn 55mm in ein 26mm dickes Brett tauchen schauen 29mm unten raus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben