Bosch Kühlschrank in Metod Küche

retzen85

Mitglied

Beiträge
1
Liebe Küchenforum-Mitglieder,

erstmal danke für dieses tolle Forum hier. Ich lese seit einigen Tagen schon fleißig.
Momentan beschäftige ich mit eifrig damit einen Einbaukühlschrank für unsere neue Metod-Küche zu finden.

Ich bin auf den KIIS87ADD0 von Bosch gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, und bräuchte eure Hilfe. Meine Überlegeung ist ein 220cm Schrank. Aus den Infos, die ich aus dem Forum habe, sollte es mit einer 80er und einer 140er Tür passen. Könnt ihr das für die Kombi bestätigen?
Eventuell bräuchte ich für oben eine unterstützendes Scharnier oder?
Wäre sehr dankbar für eure Unterstütung.

Gruß

Michael
Anhang anzeigen MCZ_00473902_98439_KI87SAD30_de-DE.webpAnhang anzeigen MCZ_00636930_98441_KI87SAD30_de-DE.webpAnhang anzeigen MCZ_00473903_98440_KI87SAD30_de-DE.webp
 

Anhänge

  • MCZ_00473902_98439_KI87SAD30_de-DE.webp
    6,3 KB · Aufrufe: 47
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben