Mauerkasten Compair Flow Star GTS 150 und dicke Mauer (57 cm)

daschbmx

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und bräuchte bitte eure Einschätzung, ob ich den Mauerkasten Compair Flow Star GTS 150 in eine dicke Mauer (57 cm) integrieren kann. Laut NABER-Homepage (Naber | flow Star GTS 150 Mauerkasten Mit Anschluss an Rundrohr-Ø 150 mm und ... — Naber Küchenzubehör —) kann die Wandstärke zwischen 314 mm und 500 mm betragen - ich habe jedoch eine Strecke von 571 mm zu überwinden (Fassadendämmung, Betonaußenwand, Versorgungsschacht und Porenbetonstein).

Kann mir jemand sagen, ob und wie eine Verlängerung des Compair GTS 150 möglich ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
daschbmx
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben