Leitungen in der Küche

milaejimenez

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin gerade am umziehen und muss meine alte Küche mit in die neue Wohnung bringen. Leider sind die Wasseranschlüsse in der Wohnung draußen verlegt (ich glaube das nennt man auf Putz?) und es gibt eine riesige Leitung, die von einer Seite der Wand rauskommt. Ich frage mich jetzt, wie man hier eine IKEA Küchenzeile einbauen kann. Ist das überhaupt möglich oder muss man den Platz für die Leitung links frei lassen?

Danke im Voraus für die Hilfe!!
 

Anhänge

  • IMG_20210420_161134.jpg
    IMG_20210420_161134.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 142

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Hallo @milaejimenez
Die Seite und Rükwand der Unterschränke so bearbeiten, dass man ungehindert an den Absperrhahn komm und die Wasseruhr ablesen kann.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben