Kunststoff-APL dünner als 4cm?

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kunststoff-APL dünner als 4cm?

Guten Morgen sophie,

als du geschrieben hast, stand ich noch unter der Dusche ! *gaehn* ;D

Die abgebildete APL ist eine Glas-APL, sehr teuer. Ähnlich macht Schüller das aber aus dem NEXT-Line Programm mit der LAKU10 und LAKU 20. Oberteil in 13 mm und Unterbau in 25 mm Stärke.

Schau dir die Platten mal an.

Häcker bietet eine zweifarbige Dickkante an.
 

philoSophie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Kunststoff-APL dünner als 4cm?

Guten Morgen sophie,

als du geschrieben hast, stand ich noch unter der Dusche ! *gaehn*

Heisst das, ich muss zukünftig mit Dir duschen, um Antworten zu bekommen? ;D;D;D

Ich guck mir am Freitag nochmal ein Paar APLs an, vielleicht find ich noch etwas, das mir besser gefällt als die aktuelle Lösung (weisse APL mit Edelstahlkante)

In einer Ausstellung sah ich eine max. 12mm dicke dunkle Steinplatte (rauhe Oberfläche) auf einem Alusockel, das sah prima aus ... der Preis nicht so ;-);-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben