Unbeendet Küchenplanung für den Rohbau

flosch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Küchenplanung für den Rohbau

WOW ich bin beeindruckt was du da alles mit dem Alnoplaner hinbekommen hast.

freut man sich schon richtig auf den Einzug.

Deine Ideen mit dem Durchgang finde ich ganz interessant, macht die Küche allerdings etwas unruhiger. Ich kombiniere jetzt deine Vorschläge für die Schrankeinteilung mit der U-Version und dann ist gut.

Jetzt werde ich mich erst mal dem Keller widmen und wenn dann irgendwann die Küche kommt muss ich erstmal schauen was das Budget noch hergibt.

Vielen Dank an alle die sich bei der Ideenfindung beteiligt haben.

Liebe Grüße,
Florian
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Gibt es hier vielleicht schon ein Ergebnis? Würde mich ja sehr interessieren, wie die endgültige Lösung aussieht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben