Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von spiderman60, 10. Apr. 2010.


  1. Habe soeben die Erfahrung mit Küchen-Keie in Hanau gemacht. Absolute Katastrophe. Schlechte Beratung, wenig Zeit. Keinerlei Detailfragen. Arrogant. Am besten man kauft bei denen eine Küche aus der Ausstellung. Mehr wollen die anscheinend nicht. Man hatte das Gefühl man wäre nicht willkommen.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.722
    AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

    Hallo Spiderman,
    das ist aber sehr pauschal ...hattest du denn einen Termin vereinbart? Samstags ist ja immer Großkampftag in den Küchenstudios, weil da viel mehr potentielle Kunden Zeit haben.
     
  3. Daywalker

    Daywalker Mitglied

    Seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

    Hallo Spiderman,

    sei mir nicht böse, aber wenn Du dort in den Laden genau so reingestampft bist, wie hier in das Forum (ohne Anrede, ohne Grußformel, ohne Verabschiedung) wundert es mich nichts.

    Scheint mir so eine Art Retourkutsche zu sein.......na was ist der wahre Grund ??;-)

    Gruß Daywalker
     
  4. AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

    Daywalker, ich bin da nicht reingestampft. Mag sein, dass ich mich hier nicht richtig vorgestellt habe, dort aber schon. Was weißt denn Du, was dort abgelaufen ist. Arbeitest Du etwa dort? Sei mir nicht böse, kommt mir aber so vor !
     
  5. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

    Spiderman,
    jetzt muss ich mich aber mal auf die Seite von Daywalker stellen.

    Ich kann ja verstehen, wenn Du möglicherweise sauer bist, aber für uns wäre es wirklich hilfreicher, wenn Du die Umstände, die zu Deinem Erlebnis geführt haben ein wenig genauer darstellen könntest.
    In der aktuellen Form könnte man nämlich auch auf die Idee kommen, das Du als Mitbewerber einen anderen Anbieter schlecht machen willst.
    Da das bestimmt nicht Deine Absicht war, nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und geh ein wenig mehr in die Tiefe.
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.722
    AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

    Spiderman,
    da kann ich mich Daywalker und Gatto nur anschließen. Eine Frage hatte ich ja auch gleich schon auf dein Eröffnungspost gestellt.

    Und, als Hinweis:
    Wir haben hier nichts gegen eine sachliche Darstellung. Betonung liegt auf sachlich.;-)
     
  7. Daywalker

    Daywalker Mitglied

    Seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

    Hallo Spiderman,

    vielleicht arbeite ich ja wirklich dort....genau dort! Und nun?*dance*
    Wie bereits oben von Kerstin geschrieben, niemand hat was gegen sachliche Kritik. Denk aber immer daran, Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht...mal passt es und manchmal leider auch nicht, deswegen ist nicht gleich die ganze Firma schlecht. Du bist ja auch kein schlechter Mensch, nur weil Du wie ein Elefant im Porzellanladen hier im Forum fluchst.;-)
    Lass Dein Ärger raus und erzähle uns Dein "Leid".

    Gruß Daywalker
     
  8. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.160
    AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

    Hi,

    bei uns bekommt der "Laufkunde" je nach Auslastung auch nicht immer eine ausführliche Beratung....für die Bedarfsermittlung ist aber immer genug Zeit...dann wird ausführlicher Beratungstermin vereinbart und der hats in sich*2daumenhoch**2daumenhoch*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenfront - weiß oder kristallweiß Küchen-Ambiente Dienstag um 22:10 Uhr
Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert Küchenplanung im Planungs-Board Dienstag um 19:50 Uhr
Empfehlung Küchenarmatur Vorfenstermontage Spülen und Zubehör Sonntag um 16:51 Uhr
Warnung vor Küchen-Marquardt in Emleben Mängel und Lösungen 1. Dez. 2016
Erfahrungen mit Alpes inox Küchen Küchenmöbel 29. Nov. 2016
Neues Küchenradio gesucht Elektro 23. Nov. 2016
Hausbau - Küchenplanung und damit Implikation auf Fenster/Türen Küchenplanung im Planungs-Board 23. Nov. 2016
Küchenplanung für Neubau-Wohnung Küchenplanung im Planungs-Board 22. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen