Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

spiderman60

Habe soeben die Erfahrung mit Küchen-Keie in Hanau gemacht. Absolute Katastrophe. Schlechte Beratung, wenig Zeit. Keinerlei Detailfragen. Arrogant. Am besten man kauft bei denen eine Küche aus der Ausstellung. Mehr wollen die anscheinend nicht. Man hatte das Gefühl man wäre nicht willkommen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

Hallo Spiderman,
das ist aber sehr pauschal ...hattest du denn einen Termin vereinbart? Samstags ist ja immer Großkampftag in den Küchenstudios, weil da viel mehr potentielle Kunden Zeit haben.
 

Daywalker

Mitglied

Beiträge
21
AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

Hallo Spiderman,

sei mir nicht böse, aber wenn Du dort in den Laden genau so reingestampft bist, wie hier in das Forum (ohne Anrede, ohne Grußformel, ohne Verabschiedung) wundert es mich nichts.

Scheint mir so eine Art Retourkutsche zu sein.......na was ist der wahre Grund ??;-)

Gruß Daywalker
 

spiderman60

Themenersteller:in
AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

Daywalker, ich bin da nicht reingestampft. Mag sein, dass ich mich hier nicht richtig vorgestellt habe, dort aber schon. Was weißt denn Du, was dort abgelaufen ist. Arbeitest Du etwa dort? Sei mir nicht böse, kommt mir aber so vor !
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

Spiderman,
jetzt muss ich mich aber mal auf die Seite von Daywalker stellen.

Ich kann ja verstehen, wenn Du möglicherweise sauer bist, aber für uns wäre es wirklich hilfreicher, wenn Du die Umstände, die zu Deinem Erlebnis geführt haben ein wenig genauer darstellen könntest.
In der aktuellen Form könnte man nämlich auch auf die Idee kommen, das Du als Mitbewerber einen anderen Anbieter schlecht machen willst.
Da das bestimmt nicht Deine Absicht war, nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und geh ein wenig mehr in die Tiefe.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

Spiderman,
da kann ich mich Daywalker und Gatto nur anschließen. Eine Frage hatte ich ja auch gleich schon auf dein Eröffnungspost gestellt.

Und, als Hinweis:
Wir haben hier nichts gegen eine sachliche Darstellung. Betonung liegt auf sachlich.;-)
 

Daywalker

Mitglied

Beiträge
21
AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

Hallo Spiderman,

vielleicht arbeite ich ja wirklich dort....genau dort! Und nun?:dance:
Wie bereits oben von Kerstin geschrieben, niemand hat was gegen sachliche Kritik. Denk aber immer daran, Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht...mal passt es und manchmal leider auch nicht, deswegen ist nicht gleich die ganze Firma schlecht. Du bist ja auch kein schlechter Mensch, nur weil Du wie ein Elefant im Porzellanladen hier im Forum fluchst.;-)
Lass Dein Ärger raus und erzähle uns Dein "Leid".

Gruß Daywalker
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Küchen Keie Hanau eine Katastrophe

Hi,

bei uns bekommt der "Laufkunde" je nach Auslastung auch nicht immer eine ausführliche Beratung....für die Bedarfsermittlung ist aber immer genug Zeit...dann wird ausführlicher Beratungstermin vereinbart und der hats in sich:2daumenhoch::2daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben