Gelöst Küchen-Hängeschrank Lift einstellen

LuHH

Mitglied

Beiträge
1
Auch wenn das Thema bereits gelöst ist, noch ein kurzer Hinweis:
Bei mir ging es mit einem größeren PH3-Bit deutlich besser, der PZ2 rutschte.

Danke noch für die Hilfe hier, meine beiden Oberschränke funktionieren wieder wie neu.
 

MB007

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, das von samsonite gepostete Bild enthält doch eine Schraube die man nur im 90Grad-winkel erreichen kann. Genau dieses Problem habe ich nun auch. Mit welchem Werkzeug kann man diese Schraube verstellen. Ein Kreuzschlitz passt da dwfintiv nicht. Ich hab nochmal ein Foto hochgeladen.
 

Anhänge

  • DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 313
  • DSC_0069.JPG
    DSC_0069.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 278

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
PZ2 oder PH3 wurde von zwei Teilnehmern als richtiges Werkzeug
beschrieben, nachzulesen in Beitrag #19 und #21.
Auch mit Akkuschrauber probiert???
pic1446.jpg
punta_destornillador_powerfix_phillips_owim_ph3.jpg
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@MB007
Wichtig ist der Akkuschrauber mit niedrigem Drehmoment
und die Einstellung muss an beiden Beschlagsteilen gleichmäßig erfolgen.
1546163527597.png
1546163527597.png
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben