Unbeendet Küche an anderem Ort Reihenhauswohnung

Faktorzehn

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
Hey @Evelin :-) Nein, bisher wird leider noch mit der alten Küche und Raumaufteilung gelebt. Der gesamte Kostenaufwand für das Projekt Wohnungsrenovierung liegt bei geschätzten 60.000€. Aktuelle Priorität liegt in der Sanierung der Heizungsanlage, das wird im kommenden Frühjahr geschehen und ab Winter nächstes Jahr werden wir beide wieder voll arbeiten und die Großbaustelle angehen und damit auch die Küche. Wenn es in die heiße Phase geht werde ich mich davor sicherlich noch einmal hier melden!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben