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AW: Komische Preisgestaltung, stehen nun vor einem Grossem Problem
Ja nun unter schnell verstehe ich noch Lieferung und Montage vor Weihnachten.
Der Chef hat uns dies ja so erklärt das er die Sachen nun wie gewollt bestellt, bis Freitag, weil ab da nichts mehr geht, sprich Bauformat etc. könne dann nichts mehr Liefern dieses Jahr.
Aber bestellung auch nur dann wenn neuer Kaufvertrag mit neuer Summe. Dafür sicherte er uns die Lieferung und Montage noch am 13 und 14 Dezember zu.
Wie man erkennt auch wieder ein Druckmittel, schnell und Kurzsfristig entscheiden, Quasi aus einer Zwangslage herauss.
Was nun dagegen spricht. Habe versucht mit dem Chef zu reden, er blockt direkt ab Disskutiert erst gar nicht und fertig.
Ok nun keine Küche dieses Jahr dann der andere Weg halt. Dagegen spricht auch das Prinzip wie man uns bisher oder sagen wir nun zuletzt behandelt hat. Ein Pokerspiel mit ziemlich Hohen Einsatz.
Zudem habe ich nun bei einigen anderen Händlern schon angefragt, dieses Jahr sieht schlecht aus.
Anzahlung plus das wie es ja auch in der AGB steht wenn der Kunde vom Vertrag rücktreten will, dann würde ich es mir Überlegen. Bei ihm stehen da was von 30 % drin. Was ja einiges bedeutet also kann er auch gleich auf diese Summe die er zusätzlich haben will verzichten und gefälligst liefern, kommt auf das gleiche raus.
Ehrlich gesagt wer als Firma so von vornherein denkt und auch danach handelt, weil man weiss ach Kunde bekommt Anzahlung zurück und fertig, der und das ist meine Meinung dürfte in Deutschland nicht einmal mehr Müllmann werden. Sowas ist das allerletzte. Genau das scheint es ja zu sein, man ködert wohl zuerst einen Kunden, lässt sich mit Ihm auf Preise ein wie bei uns geschehen, dann aus Irgendein Grund will man mehr und soll dann noch aus dem ganzen ohne Konsquenzen wieder da rauskommen. Ich als Kunde habe somit seit Juni also umsonst auf die Küche gewartet, gefreut die hätte schon stehen können. Also bitte wie würdet ihr reagieren, bestimmt nicht anders. Kann mir vorstellen das es auch Kunden gibt die sowas in der Art machen.
Ja nun unter schnell verstehe ich noch Lieferung und Montage vor Weihnachten.
Der Chef hat uns dies ja so erklärt das er die Sachen nun wie gewollt bestellt, bis Freitag, weil ab da nichts mehr geht, sprich Bauformat etc. könne dann nichts mehr Liefern dieses Jahr.
Aber bestellung auch nur dann wenn neuer Kaufvertrag mit neuer Summe. Dafür sicherte er uns die Lieferung und Montage noch am 13 und 14 Dezember zu.
Wie man erkennt auch wieder ein Druckmittel, schnell und Kurzsfristig entscheiden, Quasi aus einer Zwangslage herauss.
Was nun dagegen spricht. Habe versucht mit dem Chef zu reden, er blockt direkt ab Disskutiert erst gar nicht und fertig.
Ok nun keine Küche dieses Jahr dann der andere Weg halt. Dagegen spricht auch das Prinzip wie man uns bisher oder sagen wir nun zuletzt behandelt hat. Ein Pokerspiel mit ziemlich Hohen Einsatz.
Zudem habe ich nun bei einigen anderen Händlern schon angefragt, dieses Jahr sieht schlecht aus.
Anzahlung plus das wie es ja auch in der AGB steht wenn der Kunde vom Vertrag rücktreten will, dann würde ich es mir Überlegen. Bei ihm stehen da was von 30 % drin. Was ja einiges bedeutet also kann er auch gleich auf diese Summe die er zusätzlich haben will verzichten und gefälligst liefern, kommt auf das gleiche raus.
Ehrlich gesagt wer als Firma so von vornherein denkt und auch danach handelt, weil man weiss ach Kunde bekommt Anzahlung zurück und fertig, der und das ist meine Meinung dürfte in Deutschland nicht einmal mehr Müllmann werden. Sowas ist das allerletzte. Genau das scheint es ja zu sein, man ködert wohl zuerst einen Kunden, lässt sich mit Ihm auf Preise ein wie bei uns geschehen, dann aus Irgendein Grund will man mehr und soll dann noch aus dem ganzen ohne Konsquenzen wieder da rauskommen. Ich als Kunde habe somit seit Juni also umsonst auf die Küche gewartet, gefreut die hätte schon stehen können. Also bitte wie würdet ihr reagieren, bestimmt nicht anders. Kann mir vorstellen das es auch Kunden gibt die sowas in der Art machen.