Kochfeld richtig angeschlossen? 230V einphasig

Phil97

Mitglied
Beiträge
2
Hi,

ich wollte um kurzes Feedback bitten, ob ich die autarke Herdplatte (Siemens ) richtig angeschlossen habe (einphasig).



Vielen Dank für die Auskunft und LG
Philipp
 

Anhänge

  • Anschlussplan.jpg
    Anschlussplan.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 108
  • tempImageYprdx1.jpg
    tempImageYprdx1.jpg
    393,9 KB · Aufrufe: 115
  • tempImageGM5MzI.jpg
    tempImageGM5MzI.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 113
  • tempImage4LDFba.jpg
    tempImage4LDFba.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 110
Sorry Philipp, aber das sieht ziemlich murksig aus. Lass einen Elektriker das machen!
 
Wie soll man das sagen? Es ist noch nicht einmal zu sehen, ob der Schutzleiter richtig aufgelegt ist. Die Lüsterklemmen gehören auch nicht in eine Herdanschlussdose in Mitteleuropa.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben