Kochfeld erneuern

Holli1707

Mitglied

Beiträge
2
Hallo !
Unser Neff Ceranfeld TT8340N hat leider den Geist aufgegeben und nun schaue Ich nach einem neuen, kompatibel wäre natürlich super. Passt der Stecker von einem Siemens ET645HN17, habe irgendwo gelesen das die Firmen teilweise kompatibel sind. Falls jemand eine bessere Alternative hat, Hersteller ist mir eigentlich egal. Das Siemens kann ich nur gerade günstig bekommen, am besten wäre es aber wenn der Stecker auch passt.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.397
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit passt die Steckverbindung nicht. Für Try and Error Aktionen ist das alles zu teuer.
Ich würde ein neues autarkes Kochfeld kaufen und dieses vom Backofen entkoppelt betreiben.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.070
Wohnort
Ruhrgebiet
Passt sicher nicht Du wirst die komplette Kombination austauschen müssen.
 

Holli1707

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnellen Antworten, dann wird’s wohl komplett neu !
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben