Kochfeld: eierlegende Wollmilchsau gesucht

Mandalaye

Mitglied

Beiträge
5
Hej :-)

Auf der Suche im Netz bin ich leider kaum fündig geworden. Ich suche ein kochfeld:

- Glaskeramik, kein induktion
- echt Knebel / Knöpfe zum schalten, kein touch, keinen Knopf den man abnehmen kann (der Erfinder hat ja mal definitiv keine Kinder )
- flächenbündiger Einbau
- mindestens 80 cm, min 5 kochzonen
- möglichst flach, so dass unten darunter noch eine besteckschublade passt
- ob mit oder ohne integriertem Abzug ist zweitrangig, tendenziell lieber ohne
- gute Qualität zu angemessenen Preis

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar
Schönen Abend :-)
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Gab es auch noch nie und wird es auch nicht mehr geben. Der Zeit mit Elektroceranfeldern und Drehknebeln ist endgültig vorbei. War schon vor 10 Jahren vorbei, aber es haben noch nicht alle bemerkt. Es soll aber auch wieder Walkmans geben. Wer weiss, was da noch alles kommt.

Mit Kindern gibt es jedenfalls nichts was sicherer ist als Induktion mit Touchbedienung.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Vielleicht hatte der Erfinder des abnehmbaren twistpads einfach die Erleuchtung, das Teil bei Nichtbenutzung an den für Kinder unzugänglichen Dunstabzug zu pinnen.
 

Mandalaye

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Das ist sehr schade, den Eindruck dass es das schlicht nicht gibt habe ich leider auch. Persönlich bin ich kein Fan von induktion. Aber da dürfen die Meinungen ja auseinandergehen. Ich

Wenn ich statt Ceran ein vollflächeninduktion suche, aber wirklich mit knebeln und den sonstigen Anforderungen. Habt ihr da einen Tipp?
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
Vielleicht hatte der Erfinder des abnehmbaren twistpads einfach die Erleuchtung, das Teil bei Nichtbenutzung an den für Kinder unzugänglichen Dunstabzug zu pinnen.
Soll schon vorgekommen sein, dass das Teil am Backblech unten hing und mit gebraten/ gebacken wurde.
Danach so um 150,00 € Ersatz erforderlich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben