Gelöst KIN86AFF0 Bosch Kühl/Gefrierkombination (3 Tage alt)

Griller

Mitglied

Beiträge
2
KIN86AFF0

Bosch Kühl/Gefrierkombination (3 Tage alt)


Guten Tag,

wir haben eine neue Küche mit der Bosch Kühl- und Gefrierkombination KIN86AFF0.

Es ist so das plötzlich abends um 22 Uhr der Temperaturalarm losging. Habe dann auf Alarm gerückt und da stand 4 Grad+. Das heißt das die wärmste Temperatur 4 Grad Plus war? Es sind aber -18 Grad im Display als Sollwert eingestellt. Am nächsten Tag ist genau das selbe passiert.

Zum Glück war das Gefrierfach noch nicht so voll, sonst taut alles was drin wäre wieder auf? Was ist das für ein Schrott?

Habe schon geschaut ob der "Ausstellungsmodus" eingestellt war, aber das scheint nicht so zu sein.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 

MKme

Spezialist
Beiträge
114
Da es sich um ein Neugerät handelt bitte den Kundendienst von Bosch informieren.
Die werden euch zeitnah helfen können. Vielleicht sogar schon am Telefon, oder dann eben mit einem Techniker vor Ort.
Selbst zu basteln in der Garantiezeit solltet ihr auf jeden Fall nicht machen.
 

Griller

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo,

kurz die Lösung des Problems. Der Boschtechniker kam und hat festgestellt das der Küchenmonteur die Tür des Gefrierfachs nicht richtig installiert hatte. Somit hat das Fach immer warme Luft gezogen und hat getaut und natürlich Alarm gemeldet.

Wurde neu eingestellt, jetzt alles gut.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben