Keramikspüle gesucht...

AnjaGG

Mitglied
Beiträge
273
Hallo,
es gibt bereits unter https://www.kuechen-forum.de/forum/...s-board.63/12564-kuechenplanung-hilfe-16.html einen Planungsthread mit unserer eigentlich fertig geplanten Küche.
Nun steht noch die Frage der Spüle.
Es sollte ein großes Becken mit einer kleineren Abtropfe sein. In der Breite sollte die Spüle 80 cm nicht unbedingt übersteigen. Von der Aufteilung her gefällt uns die Blancoelon XL 6 S
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
bisher am Besten.
Eine Keramikspüle fänden wir jedoch besser.
Vielleicht hat jemand von euch noch einen Vorschlag??? (Die Armatur ist auch hinten möglich)
Danke und schönen Abend noch...
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.839
Wohnort
München
AW: Keramikspüle gesucht...

Das Becken
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
von Systemceram könnte in Frage kommen. Insgesamt 70cm breit, die Beckendiagonale hat circa 50cm, so dass ein Backblech diagonal hineinpasst.
 

AnjaGG

Mitglied
Beiträge
273
AW: Keramikspüle gesucht...

Menorca, danke für deinen Vorschlag. Das Mera 70 hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, das Becken ist mir nur doch etwas zu klein. Für meinen großen Gemüsetopf und das Einweichen vom Backblech wird´s da schwierig.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Keramikspüle gesucht...

Wie gefällt Dir die Mera57?

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Ähnliche Beiträge

Oben