Keramikspüle gesucht...

AnjaGG

Mitglied

Beiträge
280
Hallo,
es gibt bereits unter https://www.kuechen-forum.de/forum/...s-board.63/12564-kuechenplanung-hilfe-16.html einen Planungsthread mit unserer eigentlich fertig geplanten Küche.
Nun steht noch die Frage der Spüle.
Es sollte ein großes Becken mit einer kleineren Abtropfe sein. In der Breite sollte die Spüle 80 cm nicht unbedingt übersteigen. Von der Aufteilung her gefällt uns die Blancoelon XL 6 S BLANCOELON XL 6 S | BLANCO bisher am Besten.
Eine Keramikspüle fänden wir jedoch besser.
Vielleicht hat jemand von euch noch einen Vorschlag??? (Die Armatur ist auch hinten möglich)
Danke und schönen Abend noch...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Keramikspüle gesucht...

Das Becken Mera70 von Systemceram könnte in Frage kommen. Insgesamt 70cm breit, die Beckendiagonale hat circa 50cm, so dass ein Backblech diagonal hineinpasst.
 

AnjaGG

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
280
AW: Keramikspüle gesucht...

Menorca, danke für deinen Vorschlag. Das Mera 70 hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, das Becken ist mir nur doch etwas zu klein. Für meinen großen Gemüsetopf und das Einweichen vom Backblech wird´s da schwierig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben