Kaufberatung: Schrankintegrierte DAH 90cm

oliverwei

Mitglied

Beiträge
282
Wohnort
Offenbach
Meine DAH von Adler ist kaputt (separates Thema) und ich habe nach Alternativen geschaut. Eure Meinung zu meinem Ranking würde mich interessieren:

1. Bosch / Siemens / Neff
Pro: sehr patzsparend, automatisches Anschalten, wenig ausladender Schirm, preiswerteste, Fettabscheide B
Con: laut (wie leider alle Vergleichbaren) ggf. weniger wertig als Nr. 2?, schwarz nicht mein Ding

2. Falmec Move
Pro: Edelstahl, etwas leiser als 1.
Con: braucht etwas mehr Platz, Schirm ist größer

3. Novy Fusion Pro 8741
Pro: Wertig, leiseste im Vergleich,
Con: viel teurer als Vergleiche, großer Schirm

Elica hat einige, die Leistung ist jedoch nicht toll. Interessant finde ich die Idee des No Drip / dry. Ich habe das Kondenswasser jedoch noch nicht so als Problem wahrgenommen?!
AEG hat noch die DGK6981HM, die ist in allem Vergleichbar, braucht jedoch am meisten Platz.

Hat jemand noch einen Tipp oder Erfahrungen mit den Hauben? Danke für Feedback!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben