Kaufberatung Herd/Backofen

nowak187

Mitglied

Beiträge
1
Hi,

ich bin auf der suche nach einem neuen Herd und Backofen. Habe mir schon 2 Modelle rausgesucht. Ich kann mich aber nicht so wirklich entscheiden. Kenne mich an sich auch nicht wirklich aus und frage mich nun welcher besser ist. Wäre schön wenn mir vielleicht jemand ein paar tips geben könnte.

Einmal den Bauknecht Bako Gustofino 3


und dann noch einer vom Siemens




also danke schon mal im vorraus

Gruß

Nowak
 
Zuletzt bearbeitet:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Bitte verlinke die Geräte auf die Herstellerseite. Links zu Shops sind hier nicht gerne gesehen und werden insbesondere bei "Newbees" ganz schnell gelöscht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben