Kaufberatung Herd/Backofen

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von nowak187, 17. Jan. 2015.

  1. nowak187

    nowak187 Mitglied

    Seit:
    17. Jan. 2015
    Beiträge:
    1

    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem neuen Herd und Backofen. Habe mir schon 2 Modelle rausgesucht. Ich kann mich aber nicht so wirklich entscheiden. Kenne mich an sich auch nicht wirklich aus und frage mich nun welcher besser ist. Wäre schön wenn mir vielleicht jemand ein paar tips geben könnte.

    Einmal den Bauknecht Bako Gustofino 3

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|



    also danke schon mal im vorraus

    Gruß

    Nowak
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2015
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.093
    Bitte verlinke die Geräte auf die Herstellerseite. Links zu Shops sind hier nicht gerne gesehen und werden insbesondere bei "Newbees" ganz schnell gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung Herd Backofen Forum Datum
Kaufberatung Herd+Backofen um 1000 Euro Einbaugeräte 5. Sep. 2013
Kaufberatung: klassisches Herd-Set Einbaugeräte 29. Apr. 2014
Kaufberatung : Siemens Herdset EQ23039 Edelstahl Einbaugeräte 27. Juli 2012
Kaufberatung für neuen E-Herd Einbaugeräte 23. Mai 2011
Kaufberatung Herd mit Kochfeld für 500- 1000€ Teilaspekte zur Küchenplanung 28. Dez. 2008
Kaufberatung Fissler Töpfe Küchen-Ambiente 19. März 2017
Kaufberatung Dunstabzugshaube Umluft Einbaugeräte 23. Dez. 2016
[Kaufberatung] Kochfeld + GSP + Abzugshaube Einbaugeräte 29. Okt. 2016