Infos zu geplanten Neuheiten bei Siemens: inductionAir + TFT-Touch

Chrstmnn

Hallo liebes Küchen-Forum,

ich beschäftige mich derzeit mit der Küchenplanung , wozu ich in Kürze bestimmt auch einen separaten Thread eröffnen werde.

Derzeit beschäftige ich mich mit den Elektrogeräten und es wird wohl auf Siemens -Geräte hinauslaufen. Noch unentschlossen bin ich beim Thema Induktionskochfeld. Als "Techie" finde ich die Kochfelder mit TFT-Touchdisplay ganz ansprechend und konnte diese auch schon vor Ort ausprobieren. Leider gibt es dies nicht in Kombination mit inductionAir, sodass hier ein alternativer Dunstabzug her müsste.

Ihr seid ja hier sehr, sehr tief in der Materie drin, daher die Frage: Weiß jemand von Euch, inwiefern bei Siemens eine Kombination aus inductionsAir und TFT-Touchdisplay geplant ist?

Viele Grüße
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben