IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
Hab ich gerade bei moebelplus.de entdeckt:
Man kann gezielt nach passenden Geschirrspülern suchen!

GSP für Ikea Metod.jpg
 

sycamore

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, wer noch eine BEHJÄLPLIG Schiene benötigt, der kann sich bei mir melden. Ich habe noch eine zu verkaufen. OVP

VG
 

johncarner

Mitglied

Beiträge
1
Du kannst davon ausgehen, dass die Belastung deutlich unter den gesetzlichen Anforderungen liegt.

Übrigens: Formaldehyd ist ein in der Natur vorkommender Stoff. Naturbelassenes formaldehydfreies Holz gibt es (bis auf einige wenige tropische Harthölzer) nicht. In Kieferwäldern kann im Frühjahr die Formaldehydkonzentration sogar über den zulässigen Arbeitsstättenverordnung liegen.
 

Gerd61

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, sehr schöne seite, macht weiter so, Daumen hoch, wollte auch noch mal mein senf los werden wenn jemand mal ein Grundbuch Auskunft Online braucht dan schaut mal hier gelöscht
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
@Gerd61 Du hast Recht: schöne Seite hier!
Und ja, wir machen weiter so und löschen innerhalb kürzester Zeit Werbelinks, und sinnlose Werbe links und falsch platzierte Werbelinks erst Recht. :2daumenhoch:
 

Optimist

Mitglied

Beiträge
173
Der Thread passt ideal. Nachdem ich eine Metod Nodsta Küche von 2014 mein Eigen nenne und die Fronten nicht mehr hergestellt werden, hab ich mir für den fehlenden Planteil die Fronten aus der Bucht gefischt. Beim Durchackern dieses Fadens bin ich dann drauf gekommen , dass Ikea die Beschläge umstellt?!? Werden die neuen Beschläge mit meinen älteren Fronten passen (Blum Clip Beschlag an den Drehgüren und die Blum Rails in den Maximera Auszügen mit soft close...). Sonst müsste ich über einen " last buy "nachdenken...
 

Anhänge

  • 20200620_095807.jpg
    20200620_095807.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 266
  • 20200620_095850.jpg
    20200620_095850.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 248

LotF

Mitglied

Beiträge
110
Der Thread passt ideal. Nachdem ich eine Metod Nodsta Küche von 2014 mein Eigen nenne und die Fronten nicht mehr hergestellt werden, hab ich mir für den fehlenden Planteil die Fronten aus der Bucht gefischt. Beim Durchackern dieses Fadens bin ich dann drauf gekommen , dass Ikea die Beschläge umstellt?!? Werden die neuen Beschläge mit meinen älteren Fronten passen (Blum Clip Beschlag an den Drehgüren und die Blum Rails in den Maximera Auszügen mit soft close...). Sonst müsste ich über einen " last buy "nachdenken...

Bei den Schubladen passen die Fronten auf jeden Fall. Bei den Türen bin ich mir nicht ganz sicher, gehe aber auch hier davon aus, dass es keine Probleme geben wird.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.880
Das passt. Die Auszüge sind jetzt von Hettich, aber die Maße sind gleich. Die Scharniere haben jetzt die Dämpfer integriert und öffnen nur noch 110°, passen aber auch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben