Infos Bulthaup Mischbatterie

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.137
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Am besten, du gehst zu deinem lokalen Bulthaup Händler und frägst ihn ;-)

Die Wand Armatur kann natürlich auch in nicht - Bulthaup Küchen montiert werden.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.587
Wohnort
Barsinghausen
Die Armatur dürfte von der schweizerischen Similor AG unter der Firmierung arwa hergestellt werden. Daher denke ich, dass sie auch ohne Funktionsbox installierbar ist. Frag doch direkt bei Bulthaup oder bei Similor/arwa nach.

Wir haben diese Armatur als Standmodell seit mehr als 10 Jahren ohne Probleme im Hauswirtschaftsraum in Benutzung.
 

jonnyl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Danke schon mal für die Infos. Bulthaupt Händler habe ich leider keine in der Nähe, aber ich werde es mal telefonisch versuchen.

Bei Similor konnte ich die Armatur auf der hp nicht finden. Scheint ja zumindest offiziell nicht im Programm zu sein.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.587
Wohnort
Barsinghausen
Vermutlich wird die Armatur exclusiv für Bulthaup dort gefertigt. Die Mischeinheit ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vonSmilor/arwa,
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben