Wellmann 2014 grifflos Variante - hat jemand Infos?

umola

Mitglied

Beiträge
37
Hallo,

Wir planen z.Z. eine Wellman Küche basierend auf dem Programm 2013.
Im Wellmann 2014 Programm gibt es eine neue grifflos-Variante, die mich sehr reizt.
Hat hier schon jemand Informationen dazu? In der Ausstellung gibt es die noch nicht. Weiß jemand, ob die vergleichbar mit einer grifflos-Variante eines anderen Herstellers ist?

Für Eure Infos schonmal vielen Dank
umola
 

umola

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
AW: Wellmann 2014 grifflos Variante - hat jemand Infos?

Hallo Cooki,

Vielen Dank für Deine fixe Antwort
Hast Du ggf. auch Informationen zur Preisgestaltung. Ich meine natürlich keine fixen Euro-Preise.

Von Wellmann habe ich folgenden Link bekommen:
http://wellmann6.kundenserver-4.de/files/media/lib/dld/WellmannThekenprospekt_2014.pdf
Da gibt es auch ein Kapitel mit Preisgruppen für Grifflos. Vermutlich ist eine Grifflos-Preisgruppe1 aber etwas anderes wie „normal mit Griffen“-Preisgruppe 1, oder?
Wie ist also die neue grifflos-Variante preislich in Relation zu den anderen einzuordnen?

Unser Küchenstudio uns kann leider noch keine Preisauskunft zu Wellmann 2014 geben.

viele Grüße umola
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben