Wellmann 2014 grifflos Variante - hat jemand Infos?

umola

Mitglied
Beiträge
37
Hallo,

Wir planen z.Z. eine Wellman Küche basierend auf dem Programm 2013.
Im Wellmann 2014 Programm gibt es eine neue grifflos-Variante, die mich sehr reizt.
Hat hier schon jemand Informationen dazu? In der Ausstellung gibt es die noch nicht. Weiß jemand, ob die vergleichbar mit einer grifflos-Variante eines anderen Herstellers ist?

Für Eure Infos schonmal vielen Dank
umola
 

umola

Mitglied
Beiträge
37
AW: Wellmann 2014 grifflos Variante - hat jemand Infos?

Hallo Cooki,

Vielen Dank für Deine fixe Antwort
Hast Du ggf. auch Informationen zur Preisgestaltung. Ich meine natürlich keine fixen Euro-Preise.

Von Wellmann habe ich folgenden Link bekommen:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Da gibt es auch ein Kapitel mit Preisgruppen für Grifflos. Vermutlich ist eine Grifflos-Preisgruppe1 aber etwas anderes wie „normal mit Griffen“-Preisgruppe 1, oder?
Wie ist also die neue grifflos-Variante preislich in Relation zu den anderen einzuordnen?

Unser Küchenstudio uns kann leider noch keine Preisauskunft zu Wellmann 2014 geben.

viele Grüße umola
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben