Suche Infos zum Hisense RQ760 N4AIF

Melle75

Mitglied

Beiträge
2
Moin liebe Foren-Mitglieder :-)

Ich bin neu hier, weil ich auf der Suche nach Infos/Erfahrungen...falls vorhanden...zu dem Cross Door von Hisense bin.

Unser altes Gerät ist definitiv zu klein und nun soll was neues, größeres mit Eis & Wasserspender her.
Am liebsten ein Cross Door, damit man sich nicht ständig bücken muss.

Ins Auge gefasst haben wir den Hisense RQ760N4
Vom Design her gefällt der mir Super und auch die Einteilung und die Funktionen find ich klasse.

Leider gibt es im Internet nur wenige Bewertungen oder Erfahrungsberichte.

Ich würde mich freuen wenn hier der ein oder andere dieses Gerät zu Hause in der Küche stehen hat und mir meine offenen Fragen beantworten könnte.

Danke im Voraus :-)

Melle
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben