Blum gelöst Impuls Küche Schubladen ausbauen / Blum Auszug mit Softeinzug

mk1506

Mitglied
Beiträge
2
Hallo
Ich habe eine Impuls Küche und müsste eine Schublade heraus nehmen.
Verbaut ist ein Blum Auszug mit Softeinzug, das letzte Stück zeiht er sich alleine ein.

Nummer auf dem Auszug ist 235500-05.03R

Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Schublade ausgehängt und
raus und am besten auch heile wieder rein bekomme.

Schon mal Danke
Gruß Michael
 

mk1506

Mitglied
Beiträge
2
AW: Impuls Küche Schubladen ausbauen / Blum Auszug mit Softeinzug

Das Video läuft bei mir auch nicht.
Und mein Auszug sieht anders aus,
nach dem was ich auch den einzelbildern erkennen konnte
 
Snow

Snow

Spezialist
Beiträge
3.533
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Impuls Küche Schubladen ausbauen / Blum Auszug mit Softeinzug

hab das falsche Video erwischt...sorry

..und nu finde ich es nicht mehr. Aber nichts des do trotz, an der Unterseite des Auszug sind orangenfarbenen (ich glaub sind bei Blum orange) Kupplungen. Fass an den vorderen Seiten des Ausszug und drück die Kupplung, dann sollte eigenlich der Auszug entriegeln.
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
AW: Impuls Küche Schubladen ausbauen / Blum Auszug mit Softeinzug

Doch, doch, das ist Blum, u.zw. Tandembox antaro. Alle Tandembox-Varianten (Plus, Intivo, Antaro) werden auf diese Weise entriegelt, nur bei der Legrabox gibt es unterseitig Hebel, mit denen die Zarge entkoppelt wird.
 

Mitglieder online

  • Tweety1966
  • Heike58
  • Käthe
  • DaniR.
  • Daena
  • Breezy
  • Schreinersam
  • Snow

Neff Spezial

Blum Zonenplaner