Gefrierkombi für Impuls SNL5060Hilfe

eijak

Mitglied

Beiträge
2
Ich benötige für einen Impuls Geräteschrank SNL5060 einen neue Kühl- Gefrierkombination als Ersatz für einen Ignis arf 247 /a-lh (Gefrierteil unten). Höhe der Nische ist 145 cm. Untere Tür ist 516 mm, dann 54 mm Zwischenraum und 840 mm obere Tür. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Gerät von welchem Hersteller ich nehmen könnte??? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke Grüße Erhard
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Wäre vielleicht hilfreich, wenn du die Größe Nische im Schrank angibst und die Höhe der beiden Fronttüren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben