Burger oder Impuls

DerGärtner

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Küchenexperten,

ich habe Angebote von zwei Küchenherstellern vorliegen. Einmal von der Marke Burger und einmal von der Marke Impuls . Preislich ungefähr gleich. Welche Vor- und Nachteile haben diese Marken? Welche würdet ihr nehmen, wenn ihr die Wahl hättet und warum? Wie sind die Qualitätsunterschiede? Es handelt sich jeweils um die günstigste Ausführung als Einsteigerküche für die Mietswohnung.

Viele Grüße
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Impuls kann ich nicht gut beurteilen, Burger ist für mich aber irgendwie eine Klasse drüber angesiedelt,habe ich 8 Jahre verkaufen müssen. War für den Preis absolut in Ordnung. Impuls kenne ich nur vom Hörensagen. Ist das jetzt nicht bei Schüller angesiedelt? Impuls ist als Einstiegsmarke damals von Alno produziert worden und mit Alno zusammen 2018 in die Insolvenz gegangen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben